Trainingstag für Fortgeschrittene

Wie ist mein Trainingsstand? Was kann ich verbessern? Warum läuft mein Hund wie er läuft? …
Es wäre doch schön, wenn da mal ein Profi drüber schaut.

Alle, die diese oder andere Gedanken schon einmal hatten, sollten sich schnell anmelden.
Der mehrmalige Weltmeister Michael Tetzner kommt nach Mecklenburg-Vorpommern und bietet auf dem Gelände des DVG Hundesportvereins Bad Doberan ein Tagesseminar an.

Wir starten mit einer Praxiseinheit durch den schönen “Kellerswald”, bei der sich Michael Tetzner jedes Team anschaut und individuell beurteilt. Fragen und Probleme können direkt angesprochen und gelöst werden.
Selbstverständlich darf auch die Theorie nicht zu kurz kommen und so gibt es Grundlagen und Vertiefungen des bisherigen Wissensstandes direkt im Anschluss.
Am Nachmittag dreht sich alles um Ernährung und Fütterung des Sporthundes, Futterkunde eingeschlossen.
Der Tag endet mit allem, was man für Training und Trainingsplanerstellung braucht.

 

Bad Fallingbostel

Bad Doberan