Jonas & Vanessa Prigge

Hallo Zusammen,

wir heissen Jonas und Vanessa Prigge. Kurz nach unserer Hochzeit zog unser erster gemeinsamer Hund, ein Kurzhaarcollie bei uns ein. Für den sportlichen und lauffreudigen Hund brauchten wir bald eine tolle Auslastungsmöglichkeit und somit besuchten wir den Einsteigerworkshop der Zughundeschule-NORD. Da wir Beide von dem Sport so fasziniert waren zog kurz darauf unser zweiter Hund ein. Ein Eurohound. Seitdem sind wir fleissig am Üben und Trainieren. Da wir selber so viel Freude an der Sportart haben, entschieden wir uns, anderen Leute davon erzählen zu wollen. Ihnen zu zeigen wie man am gesündesten und erfolgreichsten für Mensch und Hund trainieren kann, liegt uns am Herzen. Natürlich darf der Spass dabei nicht fehlen. Zur Zeit befinden wir uns noch in der Ausbildung und planen ab Herbst 2019 den Standort Bremen und Umzu der Zughundeschule-NORD übernehmen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Teilnehmer mit ihren Hunden, interessante Workshops und nette Laufgruppe.

 

Bis bald, Jonas und Vanessa 🙂