Bianca Sachse

 

Moin, moin

Ich wohne in Hamburg und wollte eigentlich schon immer einen

Beruf mit Tieren ausüben. Mein Lebensweg sollte einige Kurven schlagen bevor es in diese Richtung gehen sollte.

Aufgewachsen bin ich mit Australien Shepherds und Pferden.

Nach den Stationen:

  • Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau
  • 4 Kinder (2001,2003,2006,2008)
  • Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin
  • 2013 Einzug von Havaneser Wall-E (bestandene Begleithundeprüfung 2016)
  • Ausbildung zur Erzieherin
  • Einzug von Aussiehündin Slinky 2016 (bestandene Begleithundeprüfung 2018)
  • Einzug von Aussiehündin Vaiana 2018
  • Einzug von Eurohoundhündin Mona 2018

Habe ich endlich das gefunden, was mir und den Hunden richtig Spaß macht.

Seit Anfang des Jahres betreibe ich mit Slinky Zughundesport und THS, wo wir auch an Wettkämpfen teilnehmen. Ich bin Fitnesstrainerin für Mensch und Hund, bilde mich zur Hundetrainerin an der ATN fort und mache die Ausbildung zur Zughundetrainerin bei der Zughundeschule-Nord. Ich freue mich schon, euch auf einen meiner Kurse und Workshops kennenzulernen und seit versichert

 Zughundesport macht süchtig 😉

Bianca wird den Hamburger Osten übernehmen, sowie Bereich Winsen (Luhe) und Lüneburg